WOMAN.MADE ist die Externalisierung der heutigen Konsumkultur, der unkontrollierten Anhäufung und des Materialismus. Durch Rekonstruktion herkömmlicher, alltäglicher Gegenstände wird ein einzigartiges und zeitloses Design geschaffen, das mehr als eine Generation überdauern kann – Lieblingsstücke für die Ewigkeit. Entgegen der eigentlichen Assoziation mit wertvollen Gegenständen oder Luxusobjekten sollen Kollektionen kreiert werden, die aus herkömmlichen und ungewöhnlichen Materialen entsprießen. 

Zur Präsentation auf der Berliner FashionWeek 2014 wurde eine GoodieBag mit Lookbook und eine WOMAN.MADE Handyhülle in Kooperation mit DeinDesign erstellt. Weitere Produkte konnten bis 2019 auf www.deindesign.de käuflich erworben werden. Die Motive entstanden auf Basis des Minimalismus und der Studie "Ornamente". 

b1-Kopie-1

Kunde WOMAN.MADE
Gründerinnen Stephanie Johne und Franziska Fallenstein
Schmuckdesign Stephanie Johne
Konzeption und Grafik STUDIO FF
Druck DeinDesign

Handyhuelle-01-1
Kopfhoerer
Tablet-Ansicht
Tablet-Ansicht-05
IMG_5861
View